Myriam Atz Tammerle, die neue Bezirkssprecherin der SÜD-TIROLER FREIHEIT für das Burggrafenamt. In der kürzlich abgehaltenen Hauptausschusssitzung der SÜDTIROLER FREIHEIT wurde die amtierende Gemeinderätin von Schenna als Nachfolgerin von Sepp Mitterhofer bestätigt.
2010 wurde Myriam Atz Tammerle in den Gemeinderat von Schenna gewählt und setzt sich dort mit Fleiß und Zielstrebigkeit für ihre Gemeinde ein.
„Als neue Bezirkssprecherin möchte ich eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen unseren Gemeinderäten im Burggrafenamt anstreben, um so gemeinsame Interessen bestmöglich vertreten zu können“, äußert sich die frischgebackene Bezirkssprecherin voller Motivation zu ihrem neuen Aufgabenbereich.

Der Aufbau der Bezirksgruppen der SÜDTIROLER FREIHEIT wird nach den erfolgreichen Gemeinderatswahlen damit weiter fortgeführt. Mit Myriam Atz Tammerle erhält die SÜD-TIROLER FREIHEIT eine junge und dynamische neue Bezirkssprecherin im Burggrafenamt.

SÜD-TIROLER FREIHEIT
Freies Bündnis für Tirol